Dienstag, 25. Juli 2006

Neuer Blog!

So, der Umzug ist vollbracht und nun muß ich mich hier nur noch häuslich einrichten :D Ich habe mir einen neuen Blog zugelegt. Und manche fragen sich sicher warum! Nun, dazu kann ich nur sagen, im Grunde weiß ich es selber nicht :D Ich werde nun versuchen, mal wieder öfter in meinen Blog zu schreiben. Versprochen! *g* Also, ich wünsche allen Leser(inne)n viel Spaß auf meinem neuen blog!
Liebe Grüße euer Sarinchen
Brizz - 25. Jul, 15:21

wohin bist Du denn gezogen?

Sarinchen - 25. Jul, 15:34

@ Brizz

Ich bin von meinem alten Blog auf diesen hier umgezogen :D

sandhexe - 25. Jul, 15:35

hallo

und herzlich willkommen sarinchen :-)

Sarinchen - 25. Jul, 15:37

Danke

Dankeschön liebe Sandhexe :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hmmmmm
Schokolade und Kartoffeln für den Kühlschrank - naja.
sandhexe - 21. Mär, 11:31
18.03.2008
Die Inspiration war da, doch sie verwirrt! Als ich...
Sarinchen - 20. Mär, 01:18
ich glaube
...ich schließe die Haustür zu, denn die beiden Durchgeknallten...
sandhexe - 18. Mär, 22:45
17.03.2008
Auf der Suche nach Inspiration! Marina und ich wachten...
Sarinchen - 18. Mär, 13:21
Jajaja, so schauts aus!
Japp, also ich konnte wirklich ganz gut schlafen letzte...
Sarinchen - 30. Jul, 15:15
Nun....
scheinbar verlief Deine Nacht ohne Schlafstörungen...
sandhexe - 30. Jul, 12:29
Harter Tag!
Boah, endlich Feierabend. Nn ja, schon vor einiger...
Sarinchen - 29. Jul, 22:08
Sie sind endlich da!!!!!!
So, nachdem ich einen sehr anstrengenden Arbeitsmorgen...
Sarinchen - 28. Jul, 19:15

Web Counter-Modul


Zufallsbild

IMG_2011

Musikliste

Status

Online seit 6478 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mär, 11:31

Credits


Fotostory
Frust
Hobbies
Ohne Thema
Tagesgeschehen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren