Mittwoch, 26. Juli 2006

Schlaflos!

Das war doch eine schöne Nacht vor dem Frühdienst. Ich bin um 0Uhr ins Bett gegangen, da ich dachte, dann schlafe ich wenigstens etwas. Ich lag da also in meinem Bett, aber irgendwie konnte ich nicht schlafen. Ich machte mir noch einen Film an, um dann vll mal müder zu werden. Aber nein, auch das half nicht. Zwischendurch hörte ich, dass meine Schwester aus ihrem Zimmer kam und stellte schnell den Fernseher leise und machte das Licht aus. Irgendwie hatte ich keine Lust, mich mit ihr zu unterhalten, da ich ja schlafen wollte. Nun, meine Schwester verschwand im Wohnzimmer. Kurze Zeit später stellte ich den Ton wieder an. Nun, so verbrachte ich eine Nacht. Allerdings habe ich von 3Uhr bis 3:44Uhr tatsächlich noch etwas Schlaf finden können. Und am nächsten Morgen erfuhr ich, dass meine Mutter ebenfalls nicht schlafen konnte. Nun und meine Schwester ging wohl um halb 4 ins Bett und ich bin um 4Uhr aufgestanden. Na toll und als ich aufgestanden bin, habe ich mich möglichst ruhig verhalten, um keinen zu wecken. Warum nur? Waren doch eh alle wach............

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hmmmmm
Schokolade und Kartoffeln für den Kühlschrank - naja.
sandhexe - 21. Mär, 11:31
18.03.2008
Die Inspiration war da, doch sie verwirrt! Als ich...
Sarinchen - 20. Mär, 01:18
ich glaube
...ich schließe die Haustür zu, denn die beiden Durchgeknallten...
sandhexe - 18. Mär, 22:45
17.03.2008
Auf der Suche nach Inspiration! Marina und ich wachten...
Sarinchen - 18. Mär, 13:21
Jajaja, so schauts aus!
Japp, also ich konnte wirklich ganz gut schlafen letzte...
Sarinchen - 30. Jul, 15:15
Nun....
scheinbar verlief Deine Nacht ohne Schlafstörungen...
sandhexe - 30. Jul, 12:29
Harter Tag!
Boah, endlich Feierabend. Nn ja, schon vor einiger...
Sarinchen - 29. Jul, 22:08
Sie sind endlich da!!!!!!
So, nachdem ich einen sehr anstrengenden Arbeitsmorgen...
Sarinchen - 28. Jul, 19:15

Web Counter-Modul


Zufallsbild

IMG_2005

Musikliste

Status

Online seit 6478 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mär, 11:31

Credits


Fotostory
Frust
Hobbies
Ohne Thema
Tagesgeschehen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren