Mittwoch, 26. Juli 2006

Meine Kölschgläser und ich!

Ich habe vor nem knappen Jahr angefangen Kölschgläser zu sammeln. Bis gestern hatte ich erst 3 (Dom, Gilden und Sion). Als ich letzte Woche in einem Getränkeladen war, sah ich, dass dort auch Biergläser verkauft werden. Also bin ich schnell in die Abteilung gerannt und habe gleich Früh- und Gaffelkölschgläser entdeckt. Leider hatte ich nicht genug Geld mit, um sie gleich mitzunehmen. Aber heute nach der Arbeit war es soweit, ich bin in den Laden gegangen und ging ohne Umwege auf das Regal zu. Und tatsächlich hatten sie die Gläser noch. Ich nahm mir gleich von jeder Sorte eins. Und drehte mcih um, um gleich zu Kasse zu gehen. Ich stolperte fast über einen Korb mit andern Gläsern drin. Als ich genauer hinsah, entdeckte cih doch tatsächlich nocht ein Reissdorfglas. Wow jetzt ist meine Sammlung schon auf 6 Gläser gewachsen. Und ich sammel mutig weiter!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hmmmmm
Schokolade und Kartoffeln für den Kühlschrank - naja.
sandhexe - 21. Mär, 11:31
18.03.2008
Die Inspiration war da, doch sie verwirrt! Als ich...
Sarinchen - 20. Mär, 01:18
ich glaube
...ich schließe die Haustür zu, denn die beiden Durchgeknallten...
sandhexe - 18. Mär, 22:45
17.03.2008
Auf der Suche nach Inspiration! Marina und ich wachten...
Sarinchen - 18. Mär, 13:21
Jajaja, so schauts aus!
Japp, also ich konnte wirklich ganz gut schlafen letzte...
Sarinchen - 30. Jul, 15:15
Nun....
scheinbar verlief Deine Nacht ohne Schlafstörungen...
sandhexe - 30. Jul, 12:29
Harter Tag!
Boah, endlich Feierabend. Nn ja, schon vor einiger...
Sarinchen - 29. Jul, 22:08
Sie sind endlich da!!!!!!
So, nachdem ich einen sehr anstrengenden Arbeitsmorgen...
Sarinchen - 28. Jul, 19:15

Web Counter-Modul


Zufallsbild

IMG_1922-37-37

Musikliste

Status

Online seit 6482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mär, 11:31

Credits


Fotostory
Frust
Hobbies
Ohne Thema
Tagesgeschehen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren