Freitag, 28. Juli 2006

Sie sind endlich da!!!!!!

So, nachdem ich einen sehr anstrengenden Arbeitsmorgen hatte und am Liebsten sofort erstmal 3 Wochen Urlaub brauchen könnte, komme ich so langsam wieder zur Ruhe! Gleich nach der Arbeit sind meine Eltern, meine Schwester und ich in die Stadt gefahren und haben uns 5 neue Fische gekauft. Ich habe mir einen wunderschönen Koi gekauft für ca. 7€ und noch einen traumhaft schönen Goldfisch. Meiner Schwester hatte ich einen Gutschein geschenkt, dass sie sich ebenfalls einen Fisch aussuchen dürfe. Und sie hat sich einen sehr schönen Koi ausgesucht. Ihr Koi hat einen richtig goldenen Rücken und einen silbernen Bauch! Und meine Eltern haben auch zwei Kois gekauft. Sind wirklich schöne Fische dabei und sie haben sich in unserem Teich auch schon schön eingelebt!
Soviel erstmal wieder von der "Fischfront".

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hmmmmm
Schokolade und Kartoffeln für den Kühlschrank - naja.
sandhexe - 21. Mär, 11:31
18.03.2008
Die Inspiration war da, doch sie verwirrt! Als ich...
Sarinchen - 20. Mär, 01:18
ich glaube
...ich schließe die Haustür zu, denn die beiden Durchgeknallten...
sandhexe - 18. Mär, 22:45
17.03.2008
Auf der Suche nach Inspiration! Marina und ich wachten...
Sarinchen - 18. Mär, 13:21
Jajaja, so schauts aus!
Japp, also ich konnte wirklich ganz gut schlafen letzte...
Sarinchen - 30. Jul, 15:15
Nun....
scheinbar verlief Deine Nacht ohne Schlafstörungen...
sandhexe - 30. Jul, 12:29
Harter Tag!
Boah, endlich Feierabend. Nn ja, schon vor einiger...
Sarinchen - 29. Jul, 22:08
Sie sind endlich da!!!!!!
So, nachdem ich einen sehr anstrengenden Arbeitsmorgen...
Sarinchen - 28. Jul, 19:15

Web Counter-Modul


Zufallsbild

HPIM0492-37-37

Musikliste

Status

Online seit 6483 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mär, 11:31

Credits


Fotostory
Frust
Hobbies
Ohne Thema
Tagesgeschehen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren